Ist es schlimm, dass ich nicht über meine sexualität sprechen will?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist es deine Sexualität oder die deiner Familie?

Ich denke, der Fall ist klar und nein, natürlich geht das niemanden etwas an. Was du erzählen möchtest, kannst du erzählen und alles Weitere darfst du natürlich für dich behalten... Es ist allein deine Angelegenheit.

Sag einfach Hetero. Und wenn du dann was mit einem Mann hast, was sollen die tun. Dann sag einfach "Hab mich geirrt". Du kannst sie einfach mit einer simplen Antwort befriedigen, und das Thema ist aus der Welt.

Sagen wir es so: In der Famile darüber reden können, das ist schön. Wenn das nicht klappt, ist das erst mal nicht wirklich schlimm. es sei denn, es gibt Gewalt deswegen. das meine ich jetzt nicht nur physisch, sondern auch psychsisch.

Was du jetzt machst, das musst du leider selbst beurteilen, da wir eure finanzielle Sitaution nicht kennen. der Stumpfe rat, einfach knallhart die Warheit zu sagen, kann genauso falsch sein, wie der Rat zu lügen, dass sich die Balken biegen.

Meine Eltern hatten damals auch so ein paar Problemchen damit, dass ich auf Mädels stehe. aber irgendwann haben sie sich damit abgefunden.

lg, Nicki

Nein, das ist nicht schlimm, im Gegenteil.

LG.

Nein, ist nicht schlimm, aber wenn du ein Geheimnis drum machst, kommt das wahrscheinlich seltsam rüber.