Ist es schlimm Damenhosen zu tragen als Mann?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein, finde ich ok 80%
Sonstige 10%
Ja, alle lachen dich aus 5%
Ja, ist schlimm 5%

7 Antworten

Nein, finde ich ok

Ist völlig egal, mein Freund trägt ebenfalls Damenhosen, heutzutage ist doch eh alles unisex. 🐣 Und was andere Menschen denken sollte dir eigentlich egal sein , solange es dir gefällt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, finde ich ok

In Zeiten von gleichberechtigung finde ich, sollte das mehr als in Ordnung sein

Nein, finde ich ok

Was ist denn der sichtbare Unterschied zwischen Damen- und Herrenhosen? Abgesehen vom Schnitt? Aber wenn dir die Hose passt, ist doch alles in Ordnung.

Erinnert mich an meine erste Levi's, muss 1966 gewesen sein. Da wurde man vom Verkaufspersonal noch bedient.

Damenabteilung, Hose anprobiert. Ich: Nee, ich will eine Hose, die auf den Hüften sitzt. Verkäuferin: Da müssen sie in die Herrenabteilung.

Herrenabteilung. Ich: Ich möchte eine Levi's. Verkäufer: Da müssen sie in die Damenabteilung. Ich: Nein, ich möchte eine Herrenhose. Ich bekomme 3 Hosen und gehe in die Umkkeidekabine. Draussen leises Getuschel von 2 Verkäufern: Meinst du ich kann mal schauen, ob eine Hose passt? (Das war so üblich. Allerdings nur bei männlichen Kunden).

Es hat niemand geschaut, und ich hatte eine Herrenhose 😍

Nein, finde ich ok

Ich trage seit fast zwei Jahren nur noch Damenjeans. Es fällt eigentlich wenig bis gar nicht auf, jedenfalls bei den "normalen" Jeans.

Ich persönlich finde die Passform aufgrund des Materialmixes besser.

Lieben Gruß
clown999

Sonstige

ich trage auch männerjeans weil die mir besser passen, na und ? steht ja nicht vorne oder hinten drauf

AlterZausl  09.07.2021, 14:03

Wenn's schee macht!

Kennt noch jemand Else Kling?