Soll ich mich für den Radfahrer auf meiner Hose schämen oder sieht er cool aus? Was symbolisiert er?

3 Antworten

Naja, laut Aufschrift symbolisiert er ja offensichtlich einen alten Mann mit einem Fahrrad. Wenn du also ein alter Mann mit einem Fahrrad bist, passts ja. Wenn nicht, siehts ein bissel so aus, als hättest du nem alten Mann seine enganliegende, nichts-verbergende Spandex-Radlerhose geklaut. Dafür wäre "schämen" sogar ein relativ harmloses Wort.

A646930
Fragesteller

Ok.

Ich find‘s lustig… :-)

A646930
Fragesteller

Warum ist es lustig?

A646930
Fragesteller
@ChrisGE1267

Ich trug früher eine kurze Sporthose im Downhill-Design.