Ist es schlimm als Junge in den Armen eines Mädchen zu Weinen?

8 Antworten

Nein ist nicht schlimm:)

Denn jeder Mensch hat Gefühle egal ob männlich oder weiblich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Noname,

nein, ist es nicht. Es ist immer in Ordnung zu weinen - vor allem dann, wenn man in den Armen jenes Menschen liegt, den man am meisten liebt. Ich bin mir sicher, dass es kaum ein Mädchen gibt, welches sich nicht sogar freuen würde, wenn ihr Freund sich in ihren Armen mal von seiner verletzlichen Seite zeigt.

LG Discordia ツ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Beziehung + My Little Pony + Romance-Animes ♡(ツ)

Hey, hier meine Antwort auf deine Frage:

Tränen = Verletzlichkeit oder Verwundbarkeit --> Verletzlichkeit = Gefühl --> Gefühle = Menschlich --> Menschlich = Emotionen zeigen

---> Fazit: Nein, es ist keines Wegs schlimm, in den Armen eines Mädchens als Junge zu Weinen! Jeder Mensch hat Emotionen welche er zum Beispiel in diesem Fall durch Weinen zum Ausdruck bringt. Tränen sind ein Zeichen der Verwundbarkeit, wodurch wir erreichbarer und menschlich wirken!

Liebe Grüße, Bella654

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein, das hat nichts mit den Geschlechtern zu tun

Emotionen zeigen ist auch nicht schlimm