Ist es schlecht für meinen Pom?

4 Antworten

Auf Dauer kannst du deinem Hund damit einen empfindlichen Magen/Darm bescheren,,

Es ist ein völliger Irrglaube, dass ein Hund ständig Abwechslung braucht. Wenn das Futter alles enthält, was er benötigt dann ist es doch in Ordnung.

Das Zeug Schmeckt doch sowieso alles gleich - der Rest ist Werbung. Es ist echt seltsam, wie viele Leute auf diese Werbung hereinfallen.

Man kann die Hundefuttermarke ab und zu wechseln. Ich würde es aber nicht ständig machen. Ich kaufe einen großen 12 Kilo Trockenfuttersack, davon fressen meine drei kleinen Hunde ca. einen Monat, dann gibt es eine andere Sorte. Bei Nassfutter gibt es von den gleichen zwei Marken unterschiedliche Fleischsorten.

Hunde sind keine Menschen, die Abwechslung brauchen und wenn dann kann man durch Leckerchen für Abwechslung sorgen oder durch für Hunde geeignetes Obst und Gemüse.

Dunkel deiner Worte Sinn.

Aber meine Hündin will Abwechslung.

Und du nicht jeden Tag Schnitzel

Nein, das nennt man Abwechslung.

Du isst ja auch nicht dein lebenlang nur Frosta.

Ois kloa? ;-)