Ist es scheiße von mir mit meinem Freund schluss zu machen weil ich jemand besseren gefunden habe?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein währe okay 74%
Ja wäre scheiße 26%

11 Antworten

Nein währe okay

Das ist total okay. Deine Wünsche und Bedürfnisse sind okay. Du bist okay. Ich finde es ist klug, den Freund zu wechseln, wenn du dich verbessern kannst.

Nein währe okay

Ganz ehrlich? Ich finde es sowieso fragwürdig mit jemanden eine ''Beziehung'' zu führen der 500km entfernt wohnt. Das führt eh zu nichts.

Mach Schluss und nimm den aus der Stadt der auch Greifbar ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

FlauschigeAngel  12.12.2021, 17:45

Da muss ich leider wiedersprechen 😅 mein Ehemann und ich haben Jahrelang eine Fernbeziehung gehabt. Das war zwar schwer aber es hat mir auch gezeigt, das ich niemals mehr jemand anderen haben möchte. Wenn ihr immernoch zusammenhält und euch liebt wenn ihr auf eine Harte Probe gestellt wird. Ist die Person der/die richtige. Zugegeben die Fernbeziehung war leichter als meine Familie zu ertragen. Aber Fakt ist. Er ist immer bei mir geblieben und einer der mich nicht wirklich liebt. Wäre schon lange weg 😅😇

AncientPredator  12.12.2021, 18:46
@FlauschigeAngel

Ok, sehr Interessant. Du bist wohl das 1% von den Millionen bei den es wirklich mal funktioniert hat. Glück gehabt.

FlauschigeAngel  13.12.2021, 13:26
@AncientPredator

Ja, scheint so. Leider zeimlich traurig. Ich bin dennoch fest überzeugt das jeder irgendwo "seinen" Lebenspartner hat. Und ihn/sie auch findet. Als "Hinweis" kann ich nur sagen...dann wenn man es am wenigsten erwartet 😅. So war es bei sagen wir 95% der Fälle in meinem Bekanntenkreis. Schönen Tag euch allen noch :)

Ich finde es nicht gut, weil Du nicht weißt, ob der Neue tatsächlich besser ist oder sich nur besser verkauft. Ich würde mir das an Deiner Stelle gut überlegen. Zurück kannst Du nämlich nicht mehr!

Nein währe okay

aus einer Fernbeziehung wird in den meisten Fällen keine wirkliche, dauerhafte Beziehung.

Nein währe okay

Du hättest von Anfang an ehrlich sein sollen, statt erst jmd zu daten und dann irgendwann vll Schluss zu machen. Aber deinem Freund weiter vorzuspielen alles sei ok, ist Unsinn. Davon habt ihr beide nichts. Wenn du keine Fernbeziehung willst, ist das vollkommen in Ordnung. Das "ihn für jmd besseren verlassen" ist es, was daneben ist.