Mein Cousin und ich sind gleich?

Dichterseele  13.10.2023, 23:52

Was verstehst Du unter "scheiße" sein?

igotbitches
Fragesteller

Er ist unfreundlich

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Cousin kann Ähnlichkeiten mit dir haben, ih gehört ja auch derselben Familie an.

Aber wieso musst du jetzt Angst haben, dass du genauso wirst, wie Er?

Das Aussehen ist nicht so wichtig, sondern dein Charakter und wie du dich im täglichen Leben gibst.

Du musst ja nicht jeden Tag mit ihm abhängen, denn der Umgang kann prägend sein und wenn du anders sein willt, dann kannst du freundlich zu anderen sein, denn schliesslich erwarten wir ja auch, dass andere zu uns freundlich sein könnten.

igotbitches
Fragesteller

Ja wir sehen ja nicht gleich aus sonder Charakterzüge