Ist es schädlich 5 -6h täglich in Inc*lforen rumzuhängen?

Johnweirauch  09.02.2024, 21:06

Was ist das? Schreib es aus...

InspectorTwlie
Fragesteller

Incel also eine unfreiwillige jungfrau

NurEineFrage42  10.02.2024, 12:20

"Ich frage für nen Freund" 😂

InspectorTwlie
Fragesteller

😂😂😂🤥🤥🤥

15 Antworten

Ich frage für nen Freund!

Komischerweise werden immer nur Fragen aus dieser und ähnlicher Abteilung "für nen Freund" gestellt, nie Fragen wie "Wie lange muss man ein Ei kochen, damit es hartgekocht ist?"

Komisch, komisch.

Um zu deiner Frage zu kommen:

Ich denke schon, ja. Es kommt sicherlich auch darauf an, wie mental gesund man zu Beginn ist. Wenn man bereits von Anfang an den Incel-Ideologien nicht gerade kritisch gegenübersteht, kann es einen schneller und heftiger erwischen, als jemanden, der voll und ganz weiß und daran glaubt, dass das alles nur traurige Gestalten sind, die nichts als Unwahrheiten behaupten.

Wenn du lange genug in den Abgrund blickst, blickt der Abgrund auf dich zurück.

Ich glaube auch, je jünger und unerfahrener man ist, desto gefährlicher kann es werden.

So oder so: Man sollte nie zu lange in den Abgrund blicken und wenn, dann nur mit einem "Betreuer". (Beispielsweise durch Videos, die das Thema erklären, aber durch den Blickwinkel eines jeden normalen Menschens und nicht durch den eines Incels.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Keine Ahnung und davon jede Menge 🤓
twasname  04.04.2024, 00:05

Uhhh ja hast mich wohl erwischt. Ja ICH bin der frauenhassende Incel ;)

Es ist so vorbei für mich

cokeslayerxx  04.04.2024, 02:40
Wenn du lange genug in den Abgrund blickst, blickt der Abgrund auf dich zurück.

hat das nicht freud gesagt^^

Natürlich. Schon 5 Minuten sind schädlich, mehrere Stunden sind sehr extrem.

Wenn man sich da ständig einreden lässt wertlos zu sein, nie Erfolg bei Frauen haben zu können, das nie eine Frau einen so lieben wird wie man ist, das man im Grunde nur ein Fußabtreter ist und diese Forderungen man müsse extrem viel verdienen, die teuersten Autos fahren, man müsse aussehen wie ein Model usw ... das macht doch jeden auf Dauer psychisch krank.

Dazu eignet man sich unschöne Formulierungen und sexistische Denkweisen an, die auf Abscheu und Verachtung stoßen, wodurch man immer weiter ins gesellschaftliche Abseits gedrängt wird.

Kobold81  09.02.2024, 21:14

Naja OK paar Minuten ist übertrieben. Aber wenn die dort jeden Tag abhängen denke ich das die ihre fehlerhaften Ansichten immer weiter verstärken.

Loka95  09.02.2024, 21:41
@Kobold81

Jeden Tag sich ein paar Minuten lang einreden zu lassen man wäre wertlos etc, hat nachweislich massive psychische Folgen.

twasname  04.03.2024, 23:26

Ja gut das rede ich mir alles auch selber ein

Du wirst dann selber zum Incel , und findest damit Deine innere Ruhe .

Extrem schädlich. das Gehirn interpretiert (und erschafft dadurch) die Realität.

Liebe Grüße.

InspectorTwlie
Fragesteller

Du meinst inceltheorien sind unsinn?

Bubukadnezar  09.02.2024, 21:09
@InspectorTwlie

ne, bin ich nicht, aber es gibt tolle Frauen und wenn du dir diese Denkweise aneignest wirst du viel verpassen im Leben.

Liebe Grüße.

Bubukadnezar  09.02.2024, 21:14
@InspectorTwlie

Hahaha... ich bin auch 175 cm... hatte sogar schon größere Freundinnen. Vielleicht bist du charakterlich einfach keine gute Wahl für Frauen.

InspectorTwlie
Fragesteller
@Bubukadnezar

Lol keine frau datet nen typen der kleiner ist als sie selbst

Hast wohl fett kohle

Bubukadnezar  09.02.2024, 21:16
@InspectorTwlie

ne, ich bin ein guter Partner.

Du bist halt schon zu verblendet und keine gute Frau wird sich auf dich einlassen!

Bubukadnezar  09.02.2024, 21:20
@InspectorTwlie

nur du hasst DICH. Mir tust du leid und ich wünsche dir nur gute Besserung.

Ein so einsames Leben wünsche ich keinem, der es nicht anstrebt.

Liebe Grüße.

Egal wie lange man da herum hängt, diese Denkweise zu übernehmen ist schädlich.

Niemand mag Mimimi-Opfer und schon glaubt man die Theorien würden zutreffen und sackt immer tiefer ab.