Ist es respektlos, wenn eine Person wochenlang nicht zurück schreibt?

9 Antworten

Es ist nicht respektlos. Vielleicht ist ein wenig unhöflich, aber hier kommt es darauf an, in welchemVerhältnisihr zueinander steht. Wenn ihr euch nicht gut kennt würde ich sagen, die Person hat kein Interesse an näheren Kontakt.

Zeit nimmt man sich für Dinge, die wichtig sind.

Nein, respektlos ist das nicht.

Aber es zeigt, dass man an dieser Person kein echtes, tiefgreifendes Interesse hat.

Das zeigt, dass kein größeres Interesse vorhanden ist.

Das liest sich für mich, als hätte sie absolut kein Interesse den Kontakt zu Dir halten zu wollen.

Frag sie, wenn sie dann wieder nicht antwortet solltest Du es aufgeben!

Lizkost910
Fragesteller

Mich verwirrt es halt, weil die Person nach Kontakt gefragt hat und oft gesagt hat, dass ich ihr sehr wichtig sei...

amdros  11.06.2022, 21:08
@Lizkost910

Das kann ich verstehen aber, lass Dir die Zeit durch sie nicht stehlen, wer weiß was Dir entgeht 🤔

Du solltest sie direkt fragen, was ihr zögern zu bedeuten hat und kommt wieder keine Antwort... sollte das eigentlich Antwort genug sein für Dich!

Das zieht sich doch nach Deinen Worten schon seit Monaten - Weihnachten - hin!

Die ist sehr merkwürdig finde ich ich würde wahrscheinlich irgendwann genervt den Kontakt abbrechen und sie blockieren auch ihre Nummer und sie überall blockieren