Keine Weihnachtsgrüße bekommen?

13 Antworten

NA JA SCHLIMM NICHT ABER AUCH NICHT SCHOEN DESHALB SCHOENE WEIHNACHTEN VON MIR UND ALLES GUTE

naja, find ich nicht so toll ..

Schlimm ist es nicht besonders. Ich ruf sie dann meistens an und dann wünschen sie mir auch frohe Weihnachten, aber es ist etwas Anderes wenn man sich persönlich sieht und frohe Weihnachten wünscht. Ich ärgere mich aber wenn sie mir keine Karte schreiben. Deshalb komme ich zu dem Schluss, dass gute Bekannte, Freund usw. einem frohe Weihnachten wünschen sollten. Am Besten persönlich oder auch mit einer Karte ode per Telefon.

ich denke schon, dass sie sehr im Stress waren, oder die Weihnachtskarten sind noch unterwegs und du bekommst sie erst nach Weihnachten. Mache dir nur keine Sorgen, du kannst sie ja mal anrufen. Liebe Grüße und noch ein schönes Weihnachtsfest wünscht dir bienemaus63

Naja in Anbetracht das sicher wieder die Netze überlastet waren wäre es möglich das sie es vlt. versucht haben :-)

Aber ich bin da nicht so und wenn ich nicht angerufen werde mache ich mir da nicht wirklich Gedanken. Die Leute die ich eingespeichert habe die habe ich am Nachmittag angerufen. Und wer mich nicht anruft der hat schon ^^