Ist es ratsam mit Husten ins Kino zu gehen?

5 Antworten

Du kannst versuchen jeden "Huster" optimal in den Film einzubauen. Wenn zum Beispiel eine Figur in dem Film sich in eine unnötige Situation begibt kannst du *hust* *trottel* sagen/husten. Die anderen werden so gar nicht mitbekommen, dass du krank bist. Natürlich ist es wichtig, dass du jeden Huster dann wirklich einer Situation im Film zuordnest.

Die Frage hast Du Dir ja schon selbst beantwortet.
Außerdem wollen die Leute in den Reihen vor Dir die ausgehusteten Bakterien auch nicht einatmen.

Und wie das stört.

Wenn Du nicht niedergezischt werden willst, kurier den Husten lieber aus und geh erst in die Vorstellung, wenn Du die ohne Gebell durchhältst.

Dem Husten isses egal!