Husten im Kino?

7 Antworten

In der Apotheke bekommst du sogenannten Hustenstiller. Den darf man zwar nicht über einen längeren Zeitraum nehmen, gerade WEIL er den Husten unterdrückt, das Abhusten ist aber notwendig, um wieder gesund zu werden. Aber um mal ins Kino zu gehen, ist das eine sehr gute Lösung. Lässt später die Wirkung nach und der Husten setzt wieder ein, sollte man es dann aber auch nicht wiederholen. Wenn einen der Husten nachts wachhält, kann man auch auf Hustenstiller zurück greifen.

Frischer Salbeiblätter 2-3 gut zerkauen und schlucken. Tee ist natürlich auch sehr gut. Probieren geht über studieren.

Gute Besserung

So schnell an einem Tag wird man einen Husten nicht los, du kannst aber einiges tun, damit du ihn verschnellerst. Z.b warmen Tee trinken, Hustensaft nehmen, viel Wasser trinken.
Oder du nimmst ein Hustenbonbon mit und Wasser. Falls dein Hals anfängt zu jucken, kannst du Wasser trinken dort, das lindert es etwas.

Reizhusten das dauert lange bis der verschwindet.

Ich würde immer was zu trinken mitnehmen das mildert erfahrungsgemäß.

Wenn es ein trockener Reizhusten ist, hol' Dir Silomat-Lutschpastillen aus der Apotheke.