Doctor strange im Kino schauen wenn man Krank ist?

3 Antworten

Auch, wenn du dich auf den Film gefreut hast aber zu Hause bleiben, auskurieren und, wenn du wieder gesund bist dann kannst du ins Kino aber nicht mit erkältung. Vorallem wirst du dich auch unwohl fühlen und da macht es im Kino auch keinen Spaß.

Schon vor Corona war das mehr als unhöflich und unverantworltlich Krank ins Kino zu gehen. Auch, wenn du den Husten unterdrücken kannst, wird die Nase dann bestimmt auch laufen und du kannst sie nicht die ganze zeit hochziehen oder putzen. Zum einen stört es, wenn jemand Erkältet ist und das bemerkbar ist und durch deine unverantwortlichkeit kannst du andere im Kino anstecken. Auch, wenn es kein Covid ist, sind Erkältungen für andere nicht so toll und das kann und würde passieren, wenn du Krank hingehst das du andere anstecken kannst.

Auch steht auf den Hompage von den Kinos das man zu Hause bleiben soll und das sie einem auch den Einlass verwehren, wenn sie mitbekommen das jemand Krank ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Mit einer Erkältung solltest du zu Hause bleiben, du kannst andere anstecken.

Wenn du gehen willst, dann bitte mit Maske, damit du nicht andere ansteckst. Oder du verschiebst es und kurierst dich erstmal aus, was besser wäre.