Husten beim kiffen...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

benutz einen aktiv kohle filter und lass den tabak weg dann ist das schon fast gesund

eig bringt es fast nix der körper versucht nur die stofe wider raus zu bekommen erfolglos...

Ich denke, dass man trotz Husten eine Wirkung verspürt. Letztendlich kommt es aber darauf an, wie oft man vor dem Husten inhaliert

eigentlich kann man solche giftstoffe nicht einfach wieder raushusten ^^

Husten besteht ja bekanntlich aus dem Aushusten und dem reflexartigen, tiefen Einatmen. Da der Wirkstoff schon in der Lunge ist gelangt er während des plötzlichen Einatmens tiefer in die Lunge und damit wird der Effekt verstärkt.

Soll heißen, wenn man hustet wird man schneller high.