Ist es peinlich wenn schulisch sehr schlecht ist und man den erweiterten Schulabschluss nicht schafft?

6 Antworten

nein

nicht jeder hat die geistigen Mittel, Abi zu machen und zu studieren

es muss sowohl Lehrer geben wie auch Handwerker oder einfache Arbeiter

Nein das ist überhaupt nicht peinlich.

Gerade da Schule eine Institution ist die sich kaum, um den Einzelnen schert, geschweige denn, dass man ernsthaft daran interessiert wäre das volle Potential aus jedem Schüler zu holen und bei der unglaublich viele junge Menschen einfach durchs Netz fallen.

Das dabei nicht jeder mit dem höchsten Abschluss oder einem Zeugnis voller Glanzleistungen aus der Schule geht, ist da sicher keine Überraschung.

Nein absolut in Ordnung

nicht jeder ist gut in etwas und das macht auch nichts über dich aus

Nein, aber es ist eben unpraktisch.

Kommt drauf an, ob du einfach nur faul , oder ob du z.b oft krank bist