Frage von Halloooo00, 135

Ist es peinlich, wenn man nur KIK anhat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 71

Hey :)

Ich kaufe bei Kik zwar keine Klamotten, finde die Sachen aber nicht peinlich & bemesse andere Menschen auch nicht nach der Kleidung, die sie tragen.. denn das ist mMn absolut oberflächlich^^ 

Solang jemand glücklich ist mit den Sachen, die er anhat & sich gut fühlt, ist es doch okay ---------> und die Kleidung von Kik ist sicher nicht ganz so schlecht wie ihr "Image".. jeder so wie er mag :) 

Meine Meinung!

Kommentar von Halloooo00 ,

Danke! Wie wird man Experte?

Kommentar von rotesand ,

Gerne ---------> ich danke für den Stern :)

Experte wird man, wenn man genug "hilfreiche Antworten" (aka "Stern") erhalten hat bzw. geschrieben hat :)

Kommentar von Halloooo00 ,

Ok, ich wünsche dir einen schönen Abend. :-)

Kommentar von rotesand ,

Danke --------> ich dir auch & 'nen schönen Start in die neue Woche ;)

Kommentar von Halloooo00 ,

Sry wenn ich störe noch ne letzte Frage^^ Wo kaufst du deine Kleidung wenn ich fragen darf?

Kommentar von rotesand ,

Ich gehe gern zu Vögele, C&A, K&L Ruppert oder bestelle manchmal auch Sachen bei Babista. Manchmal finde ich auch was schönes beim Bader Versand oder bei Walbusch.

Antwort
von rei123, 71

ganz ehrlich hab ich manchmal auch und wenn jemand fragt woher sag ich ka ich finds nicht schlimm nur immer diese angst das andere ein mobben können dadurch

Antwort
von illerchillerYT, 64

Nein. Andere mögen arrogant sein, aber jeder muss sich in seinen Sachen wohlfühlen.

Antwort
von Fragensammler, 71

Nein, aber oft bekommst du billige Kleidung, die auch stylisch und hochwertig ist, in vielen Sales im Internet. Amazon hat viele einfarbige Pullover, die momentan ziemlich angesagt sind, asos.de hat viele Sachen im Outlet, Hosen gibts für 20€ und die sind stylisch und halten auch lange

Kommentar von Halloooo00 ,

Asos ist wirklich gut, Danke!

Antwort
von mieze17, 33

mir schon als ich mir da mal 3 hosen kaufte sind die alle innerhalb von 4 monaten zerrissen, dummerweise meisst unbemerkt am gesäss oder im schritt, bei terminen -.- ausserdem machen die nieten weil sie scharf sind ledersessel kaputt

seitdem nurnoch nobelmarken, die sachen halten jahre wenn man ausschuss nicht mitzählt

Antwort
von gutefrage2311, 68

Wenns bequem ist und der Geldbeutel eben nicht mehr hergibt, ich würde aber in solch Finanzieller Situation eher in ein gutes Secondhandgeschäft gehen, als mich mit Kik komplett zu kleiden, eben halt Kombinieren, denn die Gesellschaft sieht das leider etwas Oberflächlich.



Und die Qualität ist einfach schlecht. Vom besagten Geschäft-