Ist es peinlich mit über 20 nachts ins Schwimmbad zu gehen, wenn es heiss ist?

4 Antworten

Och nö.... Kleiner Rückfall ins Teeniealter. Abenteuersektion.Halt nur anders. Peinlich wäre max. erwischt zu werden. Oder wenn man am/im Zaun hängen bleibt. Beides gleichzeitig!

Wie ich hier im Forum schon mitbekommen habe nicht unüblich die Zeiten mal individuell anzupassen.

Ja, das finde ich peinlich. Irgendwann ist diese "Ich-bin-Teenie-und-tue-gern-Verbotenes"-Phase vorbei und man kann auch bei sich Zuhause nachts eine kalte Dusche nehmen, wenn man das Bedürfnis hat. Um eine Abkühlung zu bekommen, muss man nicht Einbruch begehen.

Nicht peinlich, sondern illegal. Hoffentlich wirst du erwischt und musst Strafe wegen Hausfriedensbruch zahlen.

Nö. Ich fände es eher peinlich als Jugendlicher von der Polizei nach Hause gebracht zu werden.

Viel Spaß! Lass Dich nicht erwischen! 😄