Ist es okay wenn mein Chef sagt dass es okay ist dass ich später zur Arbeit komme?

5 Antworten

Alles, was nach Absprache mit dem Chef gemacht wird, könnte man machen. Jedoch, sollte man das alles nicht auf die große Glocke aufhängen.

Wenn die anderen sehen, dass Du später kommst, werden sie es auch wollen. So entsteht unruhe und Du bist der Anstifter.

Du solltest, sollte der Chef die Meinung ändern, beweisen können, dass es okay ist. Gleitende Arbeitszeiten sind heutzutage normal. d.h. wenn du nicht jeden Tag pünktlich den Hammer fallen lässt, wie man so schön sagt, ist das also duchaus legitim, so lange es die betrieblichen Abläufe nicht stört d.h. nicht z.B. drei Kollegen auf Dich warten müssen.

lg, Anna

Wenn dein Chef Dir die Erlaubnis gibt später zur Arbeit zu kommen, dann ist das in Ordnung.

Wer sollte dir, außer der Chef, was tun können, wenn er es dir selbst erlaubt hat?

Du hast den Segen des Chefs! Sollte Einer meckern, soll er´s mit dem klären!