Ist es Okay nach dem Zähneputzen noch ein zuckerfreies Monster zu trinken?

4 Antworten

Zucker ist vielleicht nicht drin, aber viele andere Sachen, die den Zähnen schaden, würde ich nicht machen.

Zwar auch nicht optimal, aber auf jeden Fall besser als direkt vor dem Putzen. Noch besser ist es jedoch, wenn du dir die Zähne etwa eine Stunde nach dem Trinken noch einmal putzt.

Da ist Säure drin und das ist auch nicht gut für die Zähne.

Würd ich nicht machen

da ist Säure drin die dein Zahnschmelz angreift und da ist bestimmt Zuckersatz der auch nicht gut für die Zähne ist.

und wer zur Hölle trinkt ENERGY Drinks vorm schlafen???

KevinStrohmann
Fragesteller

Ja auch wieder richtig 😂 Diese Säuren immer 🙁