Ist es okay das ein Freund mich einsperrt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag es ihm und geh ihm aus dem Weg bis er sich entschuldigt oder wenigstens damit aufhört solange darfst du auch nicht mit ihm lachen sonst wird man dich nicht ernst nehmen

Wenn es dich stört, was ja verständlich wäre, dann sprich es doch einfach mal an. Wenn sie es dann immer noch nicht lassen, beende die ,,Freundschaft'' und halte dich von ihm fern.

Sperr ihn auch ein erwisch ihn alleine und dann ist dein Zug dran

Sag es ihm dann so :,,und wie fühlt es sich an eingesperrt zu werden,jetzt sind wir quit" !

So hätte ich es gemacht

LG

Nein das ist nicht okay. Wenn du das nicht willst dann lass dich nicht einfach einsperren. Geh den Leuten lieber aus dem Weg!

Klingt als wären das ganz schön heftige Trottel von denen du dich fern halten solltest.

EmmaChiara23244
Fragesteller

Oke,danke.Werd ich versuchen