Ist es okay als 17jähriger mit einer 13-jährigen zu schreiben?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an... ganz normal schreiben könnt ihr bestimmt, aber ich hoffe und rate dir, das es nichts sexuelles ect. ist..(ich glaube du weißt was ich meine 😉)

In welcher Beziehung steht ihr und woher kennt ihr euch? Wenn ihr verwandt seid, dann wäre das natürlich OK.

Wie gesagt, normal schreiben ist in Ordnung (denke ich Mal), aber am besten mach dich nicht an sie ran usw. (Wie andere schon gesagt haben).

Wäre nett, wenn du die Fragen beantworten könntest, da kann man das dann genauer sagen 🤷🏼‍♀️

Jonas6273762
Fragesteller

Ich möchte höchstens mit ihr befreundet sein vielleicht 😊 danke für die Antwort aber

Ich denke schon, sollange ihr normal schreibt. Falls du sie sexuell bellästigst oder so wird es kritisch. Alles beruht auf meiner meinung!

Lg

Ja, aber an sie ran machen ist schon ein wenig fragwürdig, du solltest vor allem darauf achten, dass du sie nicht zu irgendwas zwingst (das passiert auch schnell unterschewllig, weil du älter und einschüchternd bist)

Wenn sie auf einem anderen Kontinent lebt und Du sie noch nie gesehen hast und Ihr Euch verabredet, dass Ihr Euch bis zum ersten Treffen im Jahr 2031, wenn du 27 und sie 23 Jahre alt sein wird, nicht zu seht, dann schreib sie weiter an!

Ansonsten lass es bleiben!

Hey das ist deine Entscheidung aber bitte vergiss nicht sie ist noch jung und nicht reif, mach ihr keine hoffnungen verstehst du?<33