Ist es okay?

9 Antworten

Das ist vollkommen normal Maus❣

Ich lese mein Leben gerne, es macht soooo viel Spaß man ist in der fremden Welt sozusagen mit dabei also ein Teil davon. Natürlich nur in der Fantasie 😅

Ich wurde jetzt nicht gemobbt aber in der 5-6 Klasse war mein Lieblingsort und Rückzugsort in den Pausen immer die Bibliothek, in dieser Zeit haben andere in der Klasse Freundschaften geknüpft ich war eher die schüchterne ich hab mich nicht wirklich als ein Teil der Klasse gesehen und manchmal denk ich das immer noch.

Zu der Zeit hatte ich nur eine einzige Freundin wenn man das so nennen kann, sie hat auch gerne gelesen. War aber lieber mit anderen Freunden.

Ich habe sogar als ich in der 7 Klasse war angefangen Bücher im Unterricht zu lesen weil ich sie nicht weglegen konnte, andere haben die ganze Zeit mich komisch angeguckt oder gelacht wenn die Lehrer mich ermahnt haben, nachdem mir eine Lehrerin sagte das sie es meinen Eltern sagen würde hab ich aufgehört. Tausend mal lagen unterschiedliche Bücher die ich ausgeliehen habe auf dem Pult.😂

Ich kann sagen das wenn man soooo viel liest wie ich man große Vorteile hat.

Ich lese alles Möglich überall wo ich einen langen Text sehe der mich interessiert lese ich mir durch, sogar wenn es lange Wikipedia Texte sind😅

In Lektüren habe ich immer eine 1+ (sogar noch ein +)

Ich lese stundenlang wenn ich kann.

Ein Buch habe ich meistens an 1 Tag fertig ein etwas Längeres in 2 Tagen.

Ich sehe es als Hobby.

Du darfst machen was du willst niemand hat das Recht dich deswegen fertig zu machen, wenn man über Filme und Serien weinen darf kann man das auch bei Büchern das ist Kopfkino, ich finde Bücher sogar besser als Serien und Filme wenn sie gut sind.

Außerdem darfst du machen was du willst niemand hat das Recht dich fertig zu machen, du bist sogar gebildeter als die Mobber.

Denk daran das du nicht die einzige bist die Bücher soooo sehr liebt es gibt da draußen viele Menschen die so sind wie du ich z.b. bin auch eine von ihnen❣❣❣❣

Hey

Ist es okay?

Ja total :) Ich bin auch immer viel zu emotional bei Büchern xD Weinen bei traurigen Büchern ist bei mir vorprogrammiert 😂

Und das ist überhaupt kein Grund jemanden zu mobben! Diese Menschen sind das Problem! Nicht du! Änder dich bloß nicht für solche Idioten 🤍

LG Chiara

Natürlich ist das okay und ich finde das spricht auch sehr für die Bücher, die du liest. Wenn sie dich emotional so mitreißen können, dann müssen sie sehr gut geschrieben sein.

Ich selbst habe auch schon oft weinen oder lachen müssen, wenn ich ein Buch gelesen habe, mach dir also nichts draus. Mobber suchen sich immer irgendeinen Grund dafür einen zu mobben, das kann wirklich alles sein, egal wie normal es ist.

beruhige dich ich liebe lesen ebenfalls und weine auch viel ja...Das ist vollkommen normal(;

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein erfahrenes Mädchen🤣

Heyy :)

Dafür solltest du dich wirklich nicht schämen! Mir geht es genau gleich ;) Es sollte dir egal sein, was diese Leute über dich denken! Versuche von solchen Anstand zu halten!

LG Koalea