Ist es ok wenn ich auf keine Kopftuch Frauen stehe oder bin ich wählerisch?

10 Antworten

Ist schon ok. Bei deiner Einstellung stehen die vermutlich auch nicht auf dich. Passt also schon.

Es interessiert niemanden auf wen du stehst oder nicht. Worauf es ankommt ist das du Leute abhängig davon respektierst!

Darauf musst du nicht stehen es ist völlig okay so.Jeder hat seinen Geschmack.

Jeder hat seinen Geschmack. Du musst aber eines bedenken: je mehr Kriterien du festlegst, wie eine Frau sein soll, desto geringer wird die Chance, die gewünschte zu finden. Davon mal ganz abgesehen, dass Frauen mit Kopftuch ohnehin nur einen Muslim heiraten dürfen und in der Regel auch wollen. Und bei deiner Frage gehe ich davon aus, dass du keiner bist und dich so eine Frau auch gar nicht will.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Nee ist ok

Ich würde auch mit niemanden zusammen sein wollen der rund ums Jahr einen Wintermantel trägt, selbst beim Schwimmen gehen usw

Man muss nicht auf jeden stehen , es hat doch jeder seine eigenen Vorlieben und NoGo's