Ist es ok mit 13 einen Tanga zu tragen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn's Dir gefaellt und deine Mutter nichts dagegen haben sollte, warum nicht?

Also ich selber bin 12. Sofern ich mich erinnern kann, hab' ich mit 11 angefangen Tangas zu tragen. Meine Ma hatte da nichts gegen. Ich meine, klar sind Tangas sexy, aber in den meisten Fällen sieht's in dem Alter ja auch keine männliche Person. Heute würd' ich nicht mehr auf die Idee kommen, mir normale Slips zu kaufen, ist für mich einfach schon normal geworden. Abgesehen davon, kommt es auch irgendwo auf die Reife oder darauf an, wie weit dein Körper schon entwickelt ist (also, ich sehe Das so), weil angenommen ein Mädchen, dass noch total unreif ist, mit Barbiepüppchen spielt und ziemlich jung aussieht, würde einen Tanga tragen, dass wäre dann wieder was Anderes...

Also, ich hoffe ich konnte Dir helfen.

LG Janina :-)

also ich finds zu früh, du bist fast noch ein kind, und des sag ich nicht weil ich total konservativ oder so wär, warte lieber noch ein paar jährchen, wenn man den tanga einmal siehst, kriegste den ruf als schlam*e nich so schnell wieder los. warum willst du eigentlich jetzt schon tangas tragen? ich finde in deinem alter macht des eigentlich gar keinen sinn, weil den niemand außer dir sieht, oder sehe ich da was falsch? ich bin durchaus belehrbar ;) durch gute argumente ;) und dann deine nächste frage ich trag seit 3 jahren tangas also seit ich 15 bin ;)

YamiDonnieDarko  06.09.2011, 19:55

Gerade weil es niemand sieht würd ich sagen: wenn du magst, dann tus! ;)

YamiDonnieDarko  06.09.2011, 20:04
@parisfan

Was macht es für einen Sinn, pberhaupt Unterwäsche zu tragen? Das einzig Sinnvolle waren die Windeln (und werden sie wieder sein.. seufz)

Also ist es doch egal was man drunter trägt. solange man sich wohl fühlt!

YamiDonnieDarko  06.09.2011, 20:04
@parisfan

Was macht es für einen Sinn, überhaupt Unterwäsche zu tragen? Das einzig Sinnvolle waren die Windeln (und werden sie wieder sein.. seufz)

Also ist es doch egal was man drunter trägt. solange man sich wohl fühlt!

parisfan  06.09.2011, 20:26
@YamiDonnieDarko

des mit warum undterwäsche hab ich mich auch gefragt, hattest du schon mal ne jeans ohne unterwäsche an....total unbequem, furchbar, unterwäsche macht also durchaus sinn ;)

Silvia95  02.11.2011, 18:46
@YamiDonnieDarko

das is echt das geilste kommentar was ich evaaa gelesen habe ;) ich muss immer noch lachen weil ich es so genial und witzig finde!! :D

Wenn du dich dazu bereit fühlst und gerne einen tragen möchtest.. warum nicht? Wenn du ne Hose drüber ziehst, dann sieht es eh keiner ;) Beim Minirock würd ich doch eher zum Slip raten.

Kannst Du immer machen. Ist in jedem Alter unbequem ;)

Das musst schon selber wissen. Jeder so wie er es möchte....