Ist es nur Kopfsache dass man müde ist?

4 Antworten

Der Körper meldet sich, wenn er Schlaf braucht. Wenn man aber aktiv ist und sich stark bewegt, kann die Müdigkeit unterdrückt werden. Den Schlaf sollte man dann später nachholen.

Ich denke es kommt drauf an.

Wenn man nur 3-5 Stunden geschlafen hat sollte man es besser sein lassen und früh ins Bett gehen.

Wenn man allerdings ´nur´ gestresst und erschöpft ist, ist Sport genau das richtige!

Wer sich erschöpft aufs Sofa legt um sich auszuruhen wird nicht plötzlich 100% Energie haben! Nein, der Puls geht runter man bleibt ohne Energie auf dem Sofa liegen.

Wenn man sich kurz aufrafft und anfängt sich zu bewegen, dann bekommt man einen Energieschub!

Trotzdem machen das nennt sich Disziplin

Dafür mache ich Sport immer morgens vor der Arbeit

anonym63GTamg
Fragesteller

Ich auch, aber man macht zu hektisch, wegen Zeitdruck. Jetzt wäre gemütlicher zu machen