Ist es normalmdas mein Freund meinen Bauch sehen will und wissen will wieviel ich wiege?

4 Antworten

Hallo.

nein das ist nicht normal.

Er überschreitet eine Grenze und reduziert dich auf Deinen Bauch und Dein Gewicht.

Ich würde ihn fragen was das soll - liebt er dich mehr wenn du mehr wiegst?

Alles Gute.

TylerDurden11  16.02.2017, 18:29

Aber vielleicht ist sie 1,70 und wiegt nur 45 Kilo und er macht sich Sorgen, dass sie magersüchtig ist und will ihr nur helfen. Dann finde ich das durch aus in Ordnung.

cloudwater  16.02.2017, 18:56
@TylerDurden11

...auch dann ist es nicht in Ordnung.

Wohin soll es führen, wenn ich Salz in Wunden streue? Und jemanden mit Direktheit auf seine Krankheit hinweise?

Vielleicht will er wissen, ob du über- oder untergewichtig bist? Und deshalb dein Gewicht wissen will. Er will deinen Bauch vielleicht auch sehen, weil er ihn erotisch findet.

cloudwater  16.02.2017, 17:35

...und warum dann die Frage nach dem Gewicht?

Mach Dir keine Sorgen, das ist ja nur der Anfang.

Ja. Da ist nicht Pathologisches dran erkennbar.