Ist es normal Zustellungsnachrichten von DHL unter einer privaten Nummer zu erhalten?

4 Antworten

Das ist ein Betrugsversuch und NICHT echt. Lösche die Nachricht umgehend.

DHL verschickt keine solchen Nachrichten. Niemals

Die letzte Nachricht wird wohl von dem Kurierfahrer für die letzte Meile selbst gekommen sein , der irgendwie an Deine Telefonnummer gekommen sein muss .

Also die letzte Nachricht ist auf jeden Fall keine Systemnachricht, die hat jemand selbst verfasst.

Vorsicht! Betrug!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung