aliexpress paket kommt nicht?

4 Antworten

Ist wie bei Wish. Du kommst das Paket aus Asien, China, Hong Kong, Japan, Taiwan. Mal kommt ein Paket in 2 Wochen, mal eins in 4 Monaten. Ein Bekannter hatte bei Joom mal bestellt, nach 5 (!!!) Monaten kam das Paket an.

Aliexpress melden, daß das Paket nicht angekommen ist. Dann bekommt man sein Geld wieder.11 Wochen kann aber vorkommen, vorallem über Weihnachten

Das stimmt aber gar nicht AliExpress ist ganz Seriös kaufe da schon seit 10 Jahre ohne Probleme haben sogar 4€78- zurück erstattet bekommen

Ich denke nicht das es noch ankommen wird.

Außerdem habe ich letztens mitbekommen, dass Alieexpress eine sehr "betrügerische" Seite ist, bei der man sich lieber nichts bestellen sollte. Vorallem, weil die dort zusehenen Bilder meistens nicht der Wahrheit entsprechen

Voldy9
Fragesteller

kann ich mir das geldzurückgeben lassen und die ware neu bestellen?

Sunflower712  05.02.2020, 18:05
@Voldy9

Musst du bei der Website nachgucken. Sonst (also wenn da eine Nummer steht) kannst du die auch mal anrufen