Ist es normal, wenn man als 15 jähriger Jugendlicher in den Jeans die Unterwäsche weglässt?

9 Antworten

Wo ist das Problem? Wenn es ihm gefällt soll er doch seine Unterhose weglassen.. Ja man muss natürlich die Jeans öfters waschen. Ich bin 41 und lasse sie auch mal weg bzw. Trage Strings in Jockstraps. Die sind genauso wenig hygienisch wie ohne. Ich wasche meine Jeans jeden zweiten Tag.

Was hat das Alter damit zu tun? Es ist in jedem Alter unhygienischer als mit Unterwäsche. Du findest das eher prickelnd unter erregend zu wissen dass jemand das mitbekommen könnte, aber daran ist nichts erotisches.

Noraml ist das nicht, aber es gibt halt welche, die das machen. Die Jans muss dann heben öfter gewaschne werden. Wem es gefällt, warum nicht.

Ich finde das nur extrem unhygienisch und eklig.

Wenn man bedenkt, dass man die Unterwäsche mindestens täglich wechselt, müsste man die Jeans ja auch täglich waschen. Und dass das jemand tut, glaube ich einfach nicht.

Nein, das ist nicht normal, denn das würde bedeuten, daß die überwiegende Mehrheit der Jugendlichen unter ihren Jeans keine Unterwäsche trägt, und das ist nun einmal nicht der Fall.