Jeans die schlank macht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Firma ist nicht so wichtig wie der Schnitt. Für jeden Körper gibt es die richtige Jeans. Ich habe auch etwas mehr Oberschenkel und Po. Was ein absolutes No Go für „unseren“ Typ ist sind Low-Waist, also Hüft Jeans. Das macht F E T T! deshalb würde ich dir zu einer Jeans empfehlen, die etwas höher sitzt, das streckt. Ansonsten muss man bei jeder Jeans die Waschung betrachten: je heller und weniger Waschung, desto dicker macht es (oder anders formuliert: desto dünner muss mein sein). Am besten kaschieren tatsächlich die dunklen Jeans. Schwarz natürlich auch, aber ansonsten ist eine Waschung, die an den Rändern dunkel ist und in der „Mitte“ etwas heller am Besten (optische Täuschung ;D )

ooooh, ich hätte dir eine gute hose sagen können, von zara, die ich mir auch bestellt habe, aber jetzt war ich nochmal auf der online seite, und jetzt gabs die ncith mehr, weil die nurnoch KOMPLETT andere jeans haben...du könntest es im laden versuchen und da einfach mal nach "push up Jeans" fragen...Da gibts/gabs nämlich so eine schwarze (nicht ganz dunkel, sondern eher so zischen grau und schwarz und ein bisschen verwaschen) und schwarz macht ja bekanntlich schlank, außerdem macht die einen guten po...also versuchs einfahc nochmal da...hmm das ist blöd, dass es die auf der online seite nciht mehr gibt :'( tut mir leid :/

Ich hoffe trotzdem, dass du die (bei zara im laden), oder halt etwas anderes findest ;))

Jeans machen nicht schlank ! Treibe Sport (Laufen, Schwimmen) und trage z.B. Röcke; auch schön ! Oder Hosen im 70'-Style, die nicht SO auf eng geschnitten sind. Viel Glück und guten Rutsch !

LilaConfused
Fragesteller

Ich mache Leistungssport. 3x die Woche 2 Stunden. Klar, an meinen Beinen ist auch ein Muskelanteil, aber ich möchte einfach ein bisschen weiblicher wirken.

Schwarz macht dünn oder längs gestreift hängt davon ab welche Passform du trägst...beim H&M gibts versch. Modelle siehe LINK:

http://www.zalando.de/faq/groessenanfrage/damen-hosentypen/

Oder einlanges Schlabbriges Oberteil das länger ist mit Gürtel und Leggins? plus hohe Schuhe macht Beine optisch länger?

schwarz macht schlank

längsstreifen auch, aber schwarz ist cooler

laufjeans machen noch viel schlanker

und zuguterletzt sind kräftige oberschenkel etwas typisch weibliches (wissenschaftlich gesehen speichern Frauen ihren Fettanteil bevorzugt dort, während Männer ihn bevorzugt in ihrer Körpermitte speichern, als Folge davon haben Frauen prinizpiell dickere Oberschenkel und Männer ein wesentlich höheres Herzinfarktrisiko - thats proven)

--> don´t care,

aber schwarz ist trotzdem cool