Ist es normal wenn ich Männer charmanter als Frauen finde?

4 Antworten

Es gibt viele Menschen die bi sind und trotzdem ein Geschlecht bevorzugen. Völlig okay und normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen

Ich bin selbst Bi , ich denke eher es kommt auf den Charakter einer Person drauf an mit manchen Personen kann man schreiben und mit manchen eher nicht.

Ist normal

Du musst Männer und Frauen nicht genau 50%-50% verteilt mögen um bi zu sein, du kannst eine Vorliebe haben

Steck dich einfach selbst nicht in eine Schublade oder geb dir ein Label. Du bist so wie du bist und leb das auch so aus wie du es für richtig hältst. Es gibt keine Regeln was die Liebe und Sexualität angeht.