Ist es normal wegen Word verprüget zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein es ist nicht gerechtfertigt, weil... 92%
Ja es ist gerechtfertigt, weil... 8%
Ja du bist ein dummer Idiot! 0%

6 Antworten

Nein es ist nicht gerechtfertigt, weil...

Ach, Du hast unwissentlich ein Microsoft-Office-Abo abgeschlossen?

Installier Dir LibreOffice.

Das ist völlig kostenlos und ist kompatibel zu MS-Office.

Iwannacryy
Fragesteller

Habe ich nicht, wo habe ich das denn gesagt?

Wie gesagt hat meine Mutter schon immer Premium, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

314156926  18.04.2023, 22:50
@Iwannacryy

Du hast geschrieben "welches sogar irgendwie Premium hat", da kann man schon rauslesen, dass es das eigentlich nicht hat

314156926  18.04.2023, 22:51
@Iwannacryy

Das mag ja sein, aber "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" ist an dieser Stelle trotzdem nicht angebracht

Nein es ist nicht gerechtfertigt, weil...

Ich versteh nicht mal warum er sauer ist.

Soweit ich das richtig verstanden habe, hast du Premium ja nicht mal gekauft, sondern nur das bereits vorhandene benutzt.

Seine Reaktion ist vollkommen unlogisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein es ist nicht gerechtfertigt, weil...

Unabhängig davon gibt es auch kostenlose Office Versionen die alles können, was World und Excel auch können. Teilweise sogar als online Anwendungen z.B. im Google Account. Das läuft komplett im Webbrowser ohne Installation.

Nein es ist nicht gerechtfertigt, weil...

Weil Prügel NIE GERECHTFERTIGT ist.

Iwannacryy
Fragesteller

Naja

GhostDragon666  18.04.2023, 22:52
@Iwannacryy

Wegen der Anzeige.

Auch Kindern muss die Polizei glauben.

Bei Kindern und Häuslicher Gewalt wird auch das Jugendamt, seitens Polizei mit ins Boot geholt.

Und ab einem bestimmten Alter, glaubt die Polizei einem mehr.

Iwannacryy
Fragesteller
@GhostDragon666

Kein Grund für die Auskundschaffung meines genauen Alters.

Niemand ,, muss " etwas.

Das will ich ja nicht.