Gibt das Ärger mit meiner Vermieterin?

12 Antworten

Ihr könnt in Mieträumen nicht machen, was ihr wollt. Du hast sie nicht gekauft. Der Urin ist auf Dauer Schädlich fürs Gemäuer und außerdem wird es über kurz oder lang widerlich stinken. Also, nimm einfach das "nervige Aufschließen" der verdammten Tür in Kauf. Außerdem sind die Kinder wohl jung und fit genug, die paar Treppen zu steigen....

Wenn du da ein Chemie-Klo hinstellst geht das wohl in Ordnung, aber so?

Könnte zumindest eine Abmahnung vom Vermieter geben.

Nein, das ist ganz sicher nicht Eure Sache, wenn deine Kinder da hin pinkeln, davon geht auf Dauer die Bausubstanz kaputt, vom Geruch mal abgesehen. Man könnte ja mindestens einen Eimer mit Wasser da hinstellen, den man dann natürlich regelmäßig leert und ausspült (Gulli oder so). Es wäre noch hygienischer, wenn die Kinder auf den Rasen pinkeln....

Dir wird vielleicht mal sogar das Sorgerecht entzogen.

Stimmt das?

Ja

Ist doch unsere Sache, wie wir den Raum nutzen?!

und nein