Ist es normal unter Teenagern (16-22 Jahre alt) eine Orgie zu veranstalten mit ca 10+ Leuten?

13 Antworten

Nein das ist nicht normal. Das ist was für Erwachsene die wissen was sie tun. Die meisten haben gerade ihren ersten Freund und müssen mit ansehen was der mit anderen macht. Definitiv zu früh

Also... die Einleitung und die Frage im Text sind 3 verschiedene.

Ist es normal ...? Wenn du fragst ob so etwas 'Normal' ist sollte man erstmal klären welches 'Normal' du meinst. Meinst du das 'Normal' welches die Gesellschaft in der Öffentlichkeit als (ethische) Norm betrachtet oder das was 'Normal' also gängige Praxis ist. Im Falle der Ethischen Norm ist die Antwort ein klares Nein. Was die gängige Praxis angeht werden wohl die Meisten die so etwas ausüben die Klappe halten, weil sie von der Gesellschaft eben solche Reaktionen erwarten dürfen. Insofern wäre die Dunkelziffer höher als die real messbare Zahl.

Ob das schon mal vorkommen kann? Ja warum denn auch nicht. Nur weil man selbst kein Interesse dafür hat, muss das nicht heißen das das auf alle Menschen zutrifft.

Habt ihr so etwas schon mal gehört? Nichts was glaubwürdig erscheint.

Orgien sind technisch gesehen ein Fetisch wie jeder andere Fetisch auch. Einige stehen einfach drauf und andere stehen nicht drauf. Es ist vollkommen in Ordnung wenn du es absolut nicht magst. Aber du jemanden triffst der drauf steht bitte sei höflich, danke

Liebe Grüße

KChan

Nein das ist mir noch nie passiert😂 und ja ich finde das gerade auch ziemlich eklig...

VeniceC  28.05.2016, 00:26

du hast mir noch nicht geantwortet :D

Ich denke nicht dass man das als normal bezeichnen kann. In meinem Freundeskreis ist sowas noch nie vorgekommen und wird auch mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht vorkommen. Bin übrigens auch in diesem Alter dass du beschrieben hast. Aber für normal halte ich dass nicht aber wenns Ihnen spass macht sollen sie machen. Ich/du muss ja nich mitmachen.

Nein, zumindest für 16 oder 17 jährige ist das unnormal. Die führen ja vermutlich gerade erst ihre erste ernst zunehmende Beziehung und wollen dann so etwas machen. Das ist ekelerregend und hat in meinen Augen nichts mit erwachsen sein zu tun, sondern mit hormonell bedingtem ausleben der Pubertät.