Ist es schlimm das er keine Erfahrung hat?

6 Antworten

Es klingt nach jemandem für den das eine ziemlich große Sache ist, gerade die erste Liebe vergisst man nicht... insofern sei dir sicher dass du es ernst meinst, sonst läufst du Gefahr einen guten Freund zu verletzen. Mit dem -mangel an Erfahrung ist erstmal die Frage ob dich das Stört - es kann auch Vorteile haben: er wird sich sicher viel mühe geben und genau auf das eingehen was du brauchst ;)

Hm, naja "nicht normal" wuerde ich das nicht nennen - "entspricht nicht dem Durchschnitt" trifft es vielleicht besser ;-)

Aber wenn du ihn wirklich magst/liebst und dir eine Beziehung mit ihm vorstellen kannst, dann lass dich davon nicht abschrecken! Dann bist du halt seine erste Freundin, na und? Vielleicht wird der erste Sex/Koerperkontakt/sonstiges nicht ganz so toll wie sonst (fuer dich zumindest), aber solange du ihn liebst sollte das kein Problem werden.

Viel Glueck!!!!

Lieben Gruss Schapunga :-)

Das hört sich schon komisch an. Vllt eine masche? Also wenn es wirklich so ist. Dann is es ja auch nich schlimm.

Oh mahn, und deshalb soll er niemals eine abbekommen ?! Wenn ihr aufeinander steht, wieso versucht ihr es dann nicht wenigstens ? Von I-Jmd muss ers ja lernen ^^ Kann doch egal sein welche Erfahrung er schon hatte, oder nicht, das erlaubt ja keinen Rückschluss wies es mit euch laufen wird

Nehmt euch Zeit, und lasst der wuuuuundervollen natur ihren lauf (: Und wenns doof wird...beim zweiten mal wirds besser...

Learning by doing. Lg