Ist es normal unter Guten Kollegen blow Jobs zu verteilen?

8 Antworten

Mit 17 weiß man in der Regel, wo die Reise in sexueller Hinsicht hingeht. Am Anfang der Pubertät nimmt man alles, Jungs und Mädchen, weil alles neu und spannend ist. Mit 17 haben sich die Hormone etwas beruhigt, und man kann auch wieder klarer im Kopf denken.
Wenn du also heute immer noch Lust darauf hast, dir mit deinen Kumpels einen zu blasen, bliebe die Frage, wie du es mit Mädchen und Frauen hältst.
Bist du nur an deinen Kumpels interessiert, stehst aber ansonsten auf das weibliche Geschlecht, bist du eventuell bisexuell. Wenn du aber mit Mädchen und Frauen so gar nichts anzufangen weißt, du bei ihrem Anblick keinen Ständer bekommst, dir auf sie keinen runterholst und dir auch nicht vorstellen kannst, mit einer eine Beziehung einzugehen, bist du vermutlich schwul.
Im Gegensatz zu noch vor zehn Jahren ist das heute aber keine so große Sache mehr. Ich würde nur überlegen, ob du dass deinen Kumpels sagst. Vielleicht werden sich ein paar von dir zurückziehen, wenn sie erfahren, dass du schwul bist, und am Ende die BJs auch noch genossen hast, und nicht einfach aus Übermut gemacht hast.

Sundaysdick
Fragesteller

Jo Danke, ich Date ihn jz

Hat es bei uns nicht so gegeben , aber macht worauf ihr Bock habt . Ob hetero,bi oder schwul ist doch scheiß egal . Was zählt , ist der Mensch und der macht sich nicht durch sexuelle Orientierung, Religion, Hautfarbe etc. eingliedern .

Hallo,

Hauptsache ihr habt Spaß dabei und ihr benutzt dabei Kondome. Man probiert sich ja aus in der Pubertät. Später kann es passieren, dass welche entdecken, dass sie evtl Bi oder Homosexuell sind. Das ist dann auch voll ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Ja es ist nur mal wen alle einverstanden und es wollen Dan macht es halt es machen viele. Es ist gut das du so vertraute Kollegen hast. Viel Spaß weiterhin.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 😀.

Wenn ihr alle Bock drauf habt ist es nix schlimmes, aber zumindest unter hetero Jungs finde ich es nicht normal.