Was soll ich machen wen er sich nie treffen will?

5 Antworten

Das kann normal sein in den Ferien weil meistens sehen Jungs bestimmte Ferien für bestimmte Aktivitäten also zb:Sommer Ferien sind für draußen sein da usw

versuche ihn zu überzeugen, mit dir etwas zu unternehmen

du kannst auch direkt vor deine Haustür gehen, somit kann er dich nicht so einfach ignorieren

Das mag jetzt hart klingen, aber anscheinend bist du für ihn gut genug, wenn er nichts besseres zu tun hat. Auf jeden Fall stehst du auf seiner Prioritätenliste hinter Zocken, Fußball und seinen Freunden. Wenn du dich damit begnügst, dann ist es fein. Wenn du mehr möchtest, stelle ihn vor die Wahl, oder in die friendzone.

Melde dich 2 Wochen nicht mit ihm. Unternehme was mit Freunden. Wenn er sich in diesen 2 Wochen nicht meldet, beende es. Dann bist du nicht wichtig für ihn.

Das Klingt sehr das er seine hobbys oder anderen freinde überdich stellt ich würde aufpassen nicht das er dich fallenlässt