Finde es komisch?

2 Antworten

Er braucht vielleicht einfach mal nur Zeit für sich, was für introvertierte Menschen üblich ist, vor allem nach einem Urlaub, wo man wahrscheinlich nicht besonders viel Zeit für sich hatte.

Elbert Hubbard sagte mal "Niemand ist so urlaubsreif wie jemand, der gerade Urlaub hatte"

Und ich kann dem Kern dieser Aussage zustimmen. Der Rückweg, mentale Umorientierung, die anderen Menschen im Urlaub usw. Das ist auch Stress. Lass ihn erstmal ankommen, und Zeit für sich allein haben. Denn auch das ist wichtig, um überhaupt die Energie zu haben, sich an deiner Gegenwart zu erfreuen.