Ist es normal um kurz vor 11 Uhr schon sein Mittagessen zu essen?

8 Antworten

Das kommt ganz darauf an, ob, wann und wieviel man zum Frühstück gegessen hat.

Wenn du um 9 Uhr ein üppiges Frühstück gehabt hast, dann wäre es ziemlich früh. Aber wenn du um 6 Uhr gefrühstückt hast, dann kann man um 11 Uhr auch schon Mittag essen.

Hallo,

nichts komisches dabei, wir haben um 11 Uhr Mittagspause im Betrieb. Also völlig normal.

Zu der Zeit bin ich dann aber auch schon fast 5 Stunden am Arbeiten.

LG Mata

Für mich wäre das sogar für Frühstück sehr früh, bin aber auch erst seit 10min wach

Fuer mich schon, oft auch noch etwas frueher. Schliesslich bin ich dann schon 6 Stunden wach.

Was ist beim Mittagessen und der Uhrzeit denn normal?

Man isst, wenn man Hunger hat, aber danke, dass du mitgeteilt hast, du bist gerade mit dem Mittagessen fertig.

Wir werden auch demnächst essen, jetzt bist du auch auf dem neuesten Stand (grins).

Hoffe dir hat es geschmeckt und du bist satt geworden.