Ist es normal, so schnell zu wachsen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

3 Antworten

Nein

Wer viel misst, misst viel Mist. Die eigene Größe auf einzelne mm genau zu messen kannst du knicken. Je nach Schlafqualität, Tageszeit und Belastung an dem Tag kann die Größe schon mal um 2 cm schwanken. Selbst wenn du immer direkt morgens misst, wird nicht immer exakt dasselbe raus kommen.

Klar kann es sein, dass du auch mit 19 noch wächst, aber nicht 1-2 mm/Tag...

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Männer, Körper)
Icewizard 
Fragesteller
 03.12.2023, 19:13

Immer alles anstreiten, ich Messe mich immer mehrmals, um es zu sehen. Und ich bemerke auch schon im Alltag, dass ich etwas größer bin.

0
Morfi655  03.12.2023, 19:15
@Icewizard

Kann ja sein, aber an 2-3 Tagen macht man keinen Trend beim Wachstum fest und 0,5 cm Unterschied merkst du nur wenn du es dir einredest. Du hast sicher schon Schuhe die einen größeren Höhenunterschied machen... vielleicht hast du einfach seit ein paar Tagen die Winterstiefel mit dicker Sohle an.

PS: Wenn du keine ernsthafte Antwort willst, dann stelle keine ergebnisoffenen Fragen!

2

Ganz sicher hängt dein Wachstum nicht vom Milchtrinken ab.

Und bei so einer geringen Schwankung kann es auch immer eine Messdifferenz sein. Oder du hast mal morgens mal abends gemessen. Daraus ein übermäßiges Wachstum ableiten zu wollen, halte ich für irrig.

Icewizard 
Fragesteller
 03.12.2023, 19:13

Falsch, ich Messe mich immer genau

0
Ja

Du bist erst mit 25 wirklich ausgewachsen. Es kann gut sein, dass du jetzt noch einmal einen Schub bekommst und nen Spätzünder bist.

Bei mir war es bis 24 nur noch sehr langsam, bei meiner Freundin kamen tatsächlich 5cm dazu von 19 - 25 und sie ist jetzt größer als ich 🙄.

Also sei unbesorgt und freue dich 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Icewizard 
Fragesteller
 05.12.2023, 12:47

Größere Frauen?

1
Krille1991  05.12.2023, 12:59
@Icewizard

Als erstes sind ihre Füße übrigens gewachsen, war bei mir damals auch so vor den Wachstumsphasen 🙃

1
Icewizard 
Fragesteller
 05.12.2023, 13:34
@Krille1991

Hm, vielleicht damit die neue Größe besser gehalten werden kann

1