Ist es normal, sich zu wünschen Tod zu sein und zu leben?

2 Antworten

In deiner Situation ist das wahrscheinlich schon normal aber gib nicht auf🫶🏼!!!
Vielleichts sagst du das mit deinem Bruder mal deinen Eltern? Weil das ist echt das allerletzte!
Wünsch dir alles gute🍀

Inkognito-Nutzer   09.05.2024, 20:12

Die wissen das ja, mein Vater lacht und meint ständig "nur weil er das sagt heißt es nicht dass es passieren wird" und meine Mutter sagt das er das nicht gesagt hätte oder nicht gemeint hätte (Kp wieso, vll weil er Erstgeborener ist)

Halte das aus, mache weiter, trotz allem Scheiß.

Wenn Du an den Tod denkst, dann beende diese Gedanken. Denke an etwas anders.

Dein älterer Bruder scheint ein ziemlicher Idiot zu sein.

Alles Gute ✨

Inkognito-Nutzer   09.05.2024, 19:23

Ich Versuche immer an was anderes zu denken, aber manchmal geht das auch nicht anders :/ Naja wenn diese Gedanken mich nicht umbringen dann meine Schluckprobleme ✨

joerosac  09.05.2024, 20:12
@Inkognito-Fragesteller

Warst Du wegen der Schluckprobleme schon mal beim Doc? Probiere mal, ab und zu eine Kleinigkeit zu essen, ein, zwei Löffel Joghurt, bisschen Suppe, auch dann, wenn Du keinen Appetit hast. Ein Stück Banane 🍌

A. Schopenhauer: "Alles Leben ist Leiden" - Ein wenig Schopenhauer: Klick!