Ist es normal sich Situationen bildlich im Kopf vorzustellen die niemals passieren werden?

5 Antworten

Hallo,

das ist normal. Es passiert vielleicht nie, trotzdem kann man die Geschichte mal durchspielen und sich das mögliche Ende vorstellen.

LG SarahTee

Ja, sicher, das macht jeder Mensch sicher recht oft. Denk doch nur daran, wie viele Menschen sich jeden Tag überlegen, was sie machen, wenn sie im Lotto gewinnen - aber bei den wenigsten wird das wirklich passieren ... :)

Sag niemals nie!

vor allem nicht in der heutigen Zeit!