Was kann passieren wenn man einen Glassplitter im Kopf hat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, es kommt darauf wo er sitzt, ich behaupte mal dass er im hinterkopf oder an der seite sitzt. Eig. sollte nicht passieren solange er hygienisch entfernt wird. es sei denn, der splitter ist beschmutzt.

Es kann sich entzünden und man kann davon sterben. Falls du einen hast geh zum Arzt !!!

Wenn Du einen hast, auf jeden Fall zum Arzt gehen. Alle unreinen Wunden am Kopf können schnell zu einer totlichen Blutvergiftung führen.

Es kann sich entzünden...geh mal lieber zum Doc!

warum fragst duu? Hast duu einen?

ich würde zum arzt gehen.