Glassplitter unabishctlich ins essen gekommen- was jetzt?

7 Antworten

Ich würde die Nudeln wegwerfen und neue kochen.

Glas ist sehr scharfkantig, du weißt wie schnell du dich an einem zerbrochenen Glas schneiden kannst. Ich hätte Angst um meine Zunge, die Speiseröhre, den Darm ...

Es könnte innere Verletzungen hervorrufen. Ab zum arzt und checken lassen wenn Beschwerden auftreten

Das Essen sofort wegwerfen, nicht mehr anrühren. Wenn du schon etwas davon verzehrt hast, dann geh zum Notarzt.

Auf keinen Fall essen mache neue Nudeln wenn noch was drin sein sollte

Wenn du schon etwas gegessen hast, dann fahr schleunigst ins Krankenhaus. Wenn nicht, musst du dir neue Nudeln kochen.