Ist es normal oft Lust zu empfinden?

8 Antworten

Das ist vollkommen normal. So sorgt dein Körper dafür, dass die Menschheit weiter besteht.

Ich hatte im Fall in meinem Elternhaus auch schon einen Dildo, der auch benutzt wurde. Es mag dir seltsam vorkommen, ist aber das normalste der Welt.

Du darfst deinen Drang nicht unterdrücken. Du wirst sonst seelischen Schaden nehmen. Versuche einen Partner der deine Vorlieben teilt zu finden, oder entspanne Dich selbst. Nimm Dir die nötige Zeit dazu und genieße es.

Versuche es auszuleben, ich habe auch täglich und am Wochenende deutlich öfters Sex. Ich könnte und wollte es nicht unterdrücken. Mein Mann hat Spaß daran, so wie ich bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Kenne es selbst. Manchmal nervt es schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tja🤷🏻‍♂️

Such Dir dringend einen Partner der genau so oft geil ist wie Du,und dann lebt eure Lust aus