Ist es verboten es sich draußen selbst zu machen?

9 Antworten

Wenn es an einer psychischen Störung liegt, würde ich erstmal mit deiner Therapeutin ergründen, was es für deine Psyche bedeuten würde, wenn du dann wirklich durchziehst. An sich ist es nicht unbedingt überall verboten. Du darfst halt niemanden beeinträchtigen. Und die Gefahr erwischt zu werden besteht natürlich. Das kann dann auch zu Problemen führen. Je nachdem wie die Person reagiert. Das kann bis zu einer Anzeige kommen.

Ich habe auch schon mal im Park an mir gespielt und wurde dabei gesehen. Es ist damals nichts passiert, es wurde nur mal kurz rüber geschaut. An einem Baggersee lag ich nackt in der Sonne und habe mich ohne mir Gedanken darüber zu machen etwas gefingert. Plötzlich hatte ich Schatten im Gesicht. Augen auf und es stand 3 Männer mit erigiertem Glied in der Hand bei mir. Sie boten mir ihre Hilfe an. Ich glaube, dass die einzigste Gefahr darin liegt, dass Fremde Männer zu dir kommen und bei dir zum Zug kommen wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange du niemanden belästigst, kann Outdoor Masturbieren auch ganz spannend sein 😉👍

So lange wie du niemanden damit belästigt, kann man es machen. Aber in moment wäre es mir dafür zu kalt und nass.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So lange Dich niemand dabei sieht, hast Du nichts zu befürchten. Es ist nicht verboten, wenn Dich niemand dabei sieht.

Wenn Du dabei gesehen werden kannst, kann man es Dir als Erregung öffentlichen Ärgernisses zur Last legen. — Ach so. Du bist ein Mädchen. Der Paragraph 183a StGB gilt nur für Männer. Bei Dir wäre es also nur eine Ordnungswidrigkeit und keine Straftat.

Zeta7  08.12.2023, 13:13

...in §183a heisst es ganz konkret "Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt"... das schliesst also Männer und Frauen ein. ;)