Frage von hayalis, 243

İst es normal mit 15 jahre bh größe 70aa zu haben?

Das ist doch zu klein oder? Andere mädchen in meiner klasse haben größere

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Körpergewicht, klein, 141

Hallo Hayalis!

Andere mädchen in meiner klasse haben größere

Oft ändert sich das noch. Die Größe  Brust wird hängt hauptsächlich von 2 Faktoren ab : 

1

Genetik

2

Körpergewicht

. Die Brust hat eben einen hohen Fettgehalt. Bei manchen Marathonläuferinnen - kenne welche - ist das fast ein Busen Jo-Jo. Schau sie Dir im Ziel an und Du wirst kaum Busen sehen. Aus trainiert mit wenig Gewicht. Pausieren sie oder setzen durch Verletzungen bedingt aus so haben sie mit mehr Gewicht oft wieder eine ganz normale Brust. Bis zum nächsten Marathon... Einen BMI um 20 sollte man schon haben.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Kathy1601, 132

Ich bin 16

Hab75 aa mach dir keine Sorgen bin 16 in meiner klassehaben auch alle mehr aber da ich leistungsschwimmerin bin ist das gut die stören dann nicht

Antwort
von Preslava17, 186

Du musst dich nicht vergleichen, die wachsen schon noch 

Antwort
von Unknownugh, 118

Kann auch sein dass diefür immer sogrossbleiben es gibt kein abnormal. Es gibt kein normal. Es gibt keine norm.

Antwort
von Asereht1998, 148

Jede Frau ist ander
Deine brüste könnten noch wachsen oder für immer so bleiben

Antwort
von xjessiiiiex, 138

Ist immer unterschiedlich.

Antwort
von NEONBLAUPINK99, 133

Ja kommt vor von 70aa bis doppelD

Antwort
von Himmelsschaf, 104

http://brawiki.eu/de/site/bhlogie/junge-frauen-in-der-pubertaet
Ich hoffe das beruhigt dich etwas :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community