İst es normal mit 15 jahre bh größe 70aa zu haben?

9 Antworten

Hallo Hayalis!

Andere mädchen in meiner klasse haben größere

Oft ändert sich das noch. Die Größe  Brust wird hängt hauptsächlich von 2 Faktoren ab :

Genetik

Körpergewicht

. Die Brust hat eben einen hohen Fettgehalt. Bei manchen Marathonläuferinnen - kenne welche - ist das fast ein Busen Jo-Jo. Schau sie Dir im Ziel an und Du wirst kaum Busen sehen. Aus trainiert mit wenig Gewicht. Pausieren sie oder setzen durch Verletzungen bedingt aus so haben sie mit mehr Gewicht oft wieder eine ganz normale Brust. Bis zum nächsten Marathon... Einen BMI um 20 sollte man schon haben.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Und hat sich was geändert an deiner Brust ich meine es ist ja jetzt schon ein Jahr her und hey keine sorge habe auch gerade mal 65A-70A und bin 15 [werde am 8.Juli 2017 16 Jahre )wird schon :)

Kann auch sein dass diefür immer sogrossbleiben es gibt kein abnormal. Es gibt kein normal. Es gibt keine norm.

Ich bin 16

Hab75 aa mach dir keine Sorgen bin 16 in meiner klassehaben auch alle mehr aber da ich leistungsschwimmerin bin ist das gut die stören dann nicht

He, Ich bin jetzt 16 Jahre alt und hab auch 60 AA. Aber Ich mag meine kleinen Brüste die sehen sehr hübsch und sexy aus.

Finde kleine Brüste sehen sexy aus :)