Ist es normal, dass man Gespräche vom Balkon in der Wohnung hört?

1 Antwort

Ja und nein. Es gibt sehr gute Fenster, die erheblich Lärm schlucken und wenn Du Pech hast, sind es Einscheibenglasfenster aus der Vorkriegszeit mit ebenso altem Fensterkitt. Da hört man eben alles.

HeyMoinMoin
Fragesteller

Die Balkontür ist ziemlich neu, glaube ich. Das Fenster selbst ist vielleicht 25 Jahre alt. Das Fenster in der alten Wohnung war vielleicht 10 Jahre alt.