Wohnt wer von euch in einer Stadt auf einer viel befahrenen straße?

14 Antworten

Motorräder und LKWs kann man meist durchhören, ist vor allem im Sommer lästig...

TheNewGuy1312  28.06.2021, 09:07

Ja, dann kommen sie von den Dörfern und wollen einen raushängen lassen o_O

Das ist von der Höhe des Lärms und der Schallschutzklasse der Fenster abhängig.

Ja, an einer Bundestraße. Man hört den Verkehr, aber nicht sehr laut. Man gewöhnt sich dran.

Du gewöhnst dich irgendwann dran

Idris164  28.06.2021, 09:02

Nur kann man das Fenster nicht aufmachen

Kommt auf die Fenster an. Mit schlechten Fenstern hört man es ziemlich stark, gerade bei Regen.