Ist es normal, dass man für 2 Jungs Gefühle hat?

7 Antworten

das ist zwar menschlich also klar da bist du nicht die einzige mit aber wenn du deinen freund doch trotz allem noch geliebt hast,wieso hast du dann schluss gemacht du hast seine gefühle verletzt.diese phase des jmd süß finden oder gar verliebt seins in eine andere person kann auch schnell vorrüber sein liebe kommt und liebe geht.klar wenn man keine gefühle für jmd hat ist es falsch es vorzugaukeln aber du liebst ihn doch noch wenn ich das richtig verstanden hab?:)

letsdoitnow
Beitragsersteller

Ich weiß es nicht. vll sind es nur die Erinnerungen..

jennlolly  18.09.2016, 20:23
@letsdoitnow

was ich dir sagen will ist handle niemals voreilig aber es ist schon richtig schluss zu machen wenn du keine gefühle mehr für den anderen hast es würde ja sonst keinen sinn machen aber ich hätte noch ein bisschen abgewartet:)

Es liegt in der Natur, dass wir uns in mehrere Menschen verlieben können - auch gleichzeitig, denn die Natur hat die Treue nicht erfunden. Da wir aber sehr viel Wert auf Treue legen - also die meisten von uns - müssen wir uns halt quälen und entscheiden. So - ähem - einfach.

Luk123123  18.09.2016, 20:15

in mehrer gleichzeitig verlieben ist wie viele stimmen im kopf hören. krank.

AriZona04  18.09.2016, 20:16
@Luk123123

Ich kann Dir versichern, dass ich nur eine Gewissensstimme in mir habe! Aber ich stand auch schon vor dem Problem der Entscheidung. Du nie? Schätze Dich glücklich!!

wasteyouryouth  22.09.2016, 21:51
@Luk123123

So ein Schwachsinn, der Mensch ist von Natur aus schon gar nicht mal so monogam, wie er zu denken glaubt :D Ist gar nichts so ungewöhnliches, 2 Menschen zu lieben

Hey letsdoitnow,

auch hier ist ja der Name schon wieder voll programm. Du heißt hier "let's do it now"... und schon als ich die Frage gelesen habe kam mir der Gedanke: kann die Gute nicht einfach ein bisschen warten, wie sich das entwickelt? Muss doch nicht alles sofort sein ;-)

Es ist durchaus normal, sich schlecht zu fühlen, wenn man jemanden abgesägt hatte. Und es ist ebenso normal, mit 14 Jahren ambivalente Gefühle zu entwickeln. Alles gut... da läuft nichts verkehrt ;-)

Du bist derzeit gerade mal 14 Jahre alt und Du wirst dich noch ziemlich oft in derartig undurchsichtigen Situationen befinden und ergo es ist durchaus auch ganz normal, zu gegebener Zeit nicht wirklich so richtig zu wissen wohin und auch vor allem mit wem die Reise eigentlich gehen könnte. Nebenbei bemerkt selbst erheblich ältere Semester als Du, haben gelegentlich damit so ihre liebe Mühe und Not.

Also ich denke, mit 14 kann man noch nicht richtig "verliebt" sein. Und man kann durchaus in zwei Personen verliebt sein.

letsdoitnow
Beitragsersteller

Ja. So richtig verliebt ist es nicht. Das merke ich..